Ich war vor ein paar Wochen zum wiederholten Mal bei Ema. Sie ist meine absolute Favoritin.
Ich warte schon seit langem darauf, dass mal wieder Adelina, Cataleya, Sol oder Stacy kommen. Gibt es dazu Planungen?
Hat sich schon mal jemand mit einem der 4 Damen getroffen und kann seine Erfahrungen teilen?
Tom1310
a écrit le 25. juin 2026
à
1:21